Petra Electric 40.48 Raclette Grill für 4 Personen

Schnell und einfach. Damit klappts!

Das Design

Das Raclette von Petra Electric steht auf vier, mit Noppen versehenen, Füßen und wie üblich mit einer abnehmbaren Steingrillplatte. Sehr praktisch ist die Auffangrille in der Steinplatte. Kaum sichtbar aber ungemein praktisch um Fett und Flüssigkeiten aufzufangen.

Die abnehmbare Steinplatte ist in einem Plastikgestell eingefasst und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Grillfläche mit den Maßen 21 x 21 cm ist sauber verarbeitet und sieht toll aus.
An der Seite des Gerätes befindet sich der Anschluss für Strom sowie für die Preisklasse nicht üblicher regelbarer Thermostat.

Petra Electric 40.48 Raclette Grill für 4 PersonenPetra Electric 40.48 Raclette Grill für 4 Personen

Petra Electric 40.48 Raclette Grill für 4 Personen*

Komfort und Handhabung

Die Aufwärmphase der Steinplatte mit ca. 10 Minuten ist genau richtig um letzte Vorbereitungen für einen schönen Raclette-Abend zu treffen. Während des Aufwärmens nutzten wir die Zeit um das Fleisch und Gemüse klein zu schneiden und den Tisch vor möglichen Fettspritzern abzudecken. Das Raclette hat richtig viel Platz um auch voll beladene Pfännchen zu beherbergen.
Das Thermostat ermöglicht eine optimale Zubereitungstemperatur und ist je nach Wunsch leicht anzupassen. Die Kontrolllampe leuchtet auf, sobald die optimale Temperatur erreicht ist.

 

Reinigung & Pflege

Es gibt nicht viel zu reinigen, die Antihaftbeschichtung hält richtig gut und lässt Essen erst gar nicht anbrennen. Die mitgelieferten Raclette Spatel können die hartnäckigen Reste problemlos und schonend entfernen. Den Rest erledigt die Spülmaschine oder ein feuchtes Tuch.

Lieferumfang und Betriebsanleitung

Im Lieferumfang waren vier Raclette Spatel enthalten und müssen nicht wie üblich nachbestellt werden. Neben der Betriebsanleitung war noch zusätzlich ein Pflege- und Sicherheitshinweis beigelegt.

 

Dieses Raclette Zubehör sollte euch auf keinen Fall fehlen!

 

Daten des Küchengerätes

Marke: Petra Electric*
Type: 40.48
Leistung: 230 V · 600 W
Maße: 33 x 21 x 11,2 cm
Maße der Grillplatte: 21 x 21
Gewicht: 3,7 Kg
Kabellänge: ca. 1 m
Farbe: Schwarz

Petra Electric 40.48 Raclette Grill für 4 Personen

Raclette kaufen*
 
Wie fandet ihr den Petra Electric Raclette Grill? Hinterlasst einen Kommentar!
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben